#001 – Alte Werkshallentoilette

Sony Alpha 7, Canon FD 24mm f/2

So jetzt wird mit dem Fotoprojekt ernst gemacht. Gestern habe ich meine neue Sony Alpha 7 ausgepackt und die manuelle Festbrennweite von Canon FD 24 mm mittels Adapter angeschlossen. Als Ziel meines ersten Fotos habe ich mir eine alte verfallene Werkshalle in der Nähe ausgesucht. Eine alte Lokation, passend zu meinen „neuen“ alten Objektiv.

Tags: 24mm, Canon FD 24mm f/2, Festbrennweite, Manuel Focus, Sony A7, Sony Alpha 7, Werksgelände

Flickr

Copyright © 2013 Holger Neuert

8 Kommentare

  1. Cynthia alias Rübenigel · April 13, 2014

    Tolles Motiv! Viel Spaß an Deinem Projekt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Yasemin104 · April 14, 2014

    Dann mal viel Spaß mit deinem Projekt und gutes Durchhaltevermögen 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Robert Lemm · April 15, 2014

    Moin Holger, cooles Motiv, und willkommen im 365er-Club 😉 Ganz zwanglos rangehen, Kamera immer dabei haben, morgens einfach entscheiden, welches Objektiv drauf kommt und was Du ungefähr für ein Bild auf der Karte haben willst. Oft kommt es natürlich anders, aber das ist auch das spannende dran. Man kann natürlich auch gezielt auf ein Thema schießen, aber das habe ich aus Zeitgründen (Projekte, Leben außerhalb der Fotografie… wenn es das noch gibt…) bei mir erstmal zurückgestellt.

    Gefällt mir

  4. autopict · Mai 20, 2014

    Guter Start mit dem besetzten ‚Örtchen‘ 😉

    Gefällt mir

    • photoproject365days · Mai 20, 2014

      Fand ich auch. Hat richtig viel Spass gemacht an dem Tag. Wie du siehst bin ich nun bei #042. Noch paar hundert Tage vor mir.

      Gefällt mir

      • autopict · Mai 20, 2014

        Das geht schnell rum… da entwickelt sich dann auch ein wenig Eigendynamik, den Spieltrieb mit neuer Kamera nicht zu vergessen.:)

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

