#002 Betreten der Stege verboten!

Betreten verboten

Betreten verboten

ILCE-7, Sony Alpha 7, Canon 17-40mm 1:4 L USM, Lee Filter, HiTech 10 Stop

So heute ist der zweite Tag mit meiner neuen Camera und ich habe das Canon Objektiv mit dem Metabones Adapter ausprobiert. Was mir sehr gut gefällt, der Adapter hat unten noch einen Anschluss für mein Stativ. Was super war, da ich leider mein Wechselplatte vergessen habe.

Außerdem gefällt mir der 5-Euro IR-Fernauslöser, der auch hinter der Kamera auslöst. Insgesamt bin ich sehr glücklich mit meiner Neuanschaffung und alles funktioniert wie erwartet.

Flickr | 500px

Copyright © 2013 Holger Neuert

 

Kommentar verfassen

