# 005 Kohlhof

wpid126-1404_Kohlhof_042-40.jpg

Sony A7 (ILCE-7), Canon EF 17-40mm F4 L USM

Tag 5: Kleine Spritztour auf den Kohlhof (Heidelberg). Eigentlich wollte ich dort den Turm mit dem Canon FD 24mm fotografieren, da ich mir extra für den ND Filter ein Adapter besorgt habe. Leider, leider habe ich (wieder) die Wechselplatte vergessen. Daher habe ich mit dem Zoom anstelle der Festbrennweite geschossen, da ich den Metabones Adapter direkt auf das Stativ stecken kann.

17-40 mm 1:4 L USM, 17mm, B&W, Bäume, Frühling, Heidelberg, Kohlhof, Langzeitbelichtung, Long exposure, Manuel Focus, Obstbäume, Sony A7, Weg, Wiese

Flickr | 500px

Copyright © 2013 Holger Neuert

Kommentar verfassen

