#006 Full Moon

wpid133-1404_Vollmond_043-24.jpg

ILCE-7, Canon FD 24mm f/2

Bei der Heimfahrt habe ich den wunderschönen Mond betrachtet und sofort für das 365 Tage Projekt fotografiert. Mit ISO 50 und 30 sec finde ich es schon fast wie ein Gegenlichtbild. Aber es wurde kurz nach 21:00 Uhr aufgenommen. Was meint ihr?

Canon FD 24mm f/2, Frühling, Langzeitbelichtung, Long exposure, Sony A7, Sony Alpha 7, Vollmond, Weg, Wiese, full moon

Flickr | 500px

Copyright © 2013 Holger Neuert

Advertisements

3 Kommentare

  1. Robert Lemm · April 15, 2014

    Ja, sieht fast wie bei Sonnenschein aus 😉 Und, wie bist zufrieden nach den ersten Sony a7-Tagen? Ich habe die a7R, bin aber echt auf die a7S gespannt und könnte mir vorstellen gegen die zu tauschen wegen der Low Light Möglichkeiten. Da würdest man für so ein Bild wohl kein Stativ mehr brauchen…

    Gefällt mir

    • photoproject365days · April 15, 2014

      Vielen Dank für die Kommentare, Robert. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Sony. Da ich von der Canon 7D komme ist es super fast 8MP mehr zu haben. Gestochen scharfe Bilder und 35mm KB. Besserer ISO Bereiche (7D fängt erst bei 100 an und fängt auch ab 800 stark an zu rauschen). Da ich eher auf Landschaft, Langzeitbelichtung und Portrait stehe, ist die Sony A7 genau richtig. Endlich sind 17mm auch 17mm 🙂
      Freu mich weiter deine Bilder (und die Kameras/Objektive) dahinter zu beobachten.
      Vielen Dank nochmals. Bis die Tage,
      Holger

      Gefällt mir

  2. paleica · Mai 9, 2014

    WOW!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s