#021 Tümpel

wpid251-1404_Nussloch_057-3-Bearbeitet.jpg
Sony A7 (ILCE-7), Zeiss FE 55mm F1.8 ZA

Mein erster Spot hat mich nicht wirklich zufrieden gestellt. Daher habe ich mich für diesen Tümpel entschieden. Schon oft daran vorbeigefahren und da hab‘ ich mir gedacht, ob da nicht was herauszuholen wäre? Was meint ihr?

PS: heute sind es schon drei Wochen an denen jeden Tag ein Bild erstellt wurde (3/52).

Flickr | 500px

Copyright © 2014 Holger Neuert

1.8, 365, 365 Tage Projekt, 55mm, Brücke, Foto, Langzeitbelichtung, Long exposure, Photo, Photography, Projekt, Sony A7, Sony Alpha 7, Stein, Stone, Tage, Tümpel, Wald, Zeiss

Kommentar verfassen

