#027 Faultier

So faul ...

So faul …

Sony Alpha 7 (ILCE-7), Canon 70-200mm F4 OSS

Ich bin ein Faultier.

Copyright © 2014 Holger Neuert

365, 365 Tage Projekt, 70mm, Canon EF 70-200 mm 1:4 L USM, Faultier, Foto, Heidelberg, Metabones, Photo, Photography, Sony A7, Sony Alpha 7, Spn, Tage, Zoo

Advertisements

10 Kommentare

  1. Cynthia alias Rübenigel · Mai 5, 2014

    … aber genug Zeit, die Frisur zu legen 🙂

    Gefällt mir

  2. ml · Mai 5, 2014

    Ha! Das habe ich auch schon fotografiert (http://mworkz.net/?attachment_id=10331). Wenn die nur nicht immer so hibbelig umherrennen würden….

    Ist aber kein aktuelles Foto, oder?

    Gefällt mir

    • photoproject365days · Mai 6, 2014

      Hi, ja ist ein aktuelles Bild. Das andere Faultier war in der anderen Ecke. Kid habe ich nicht gesehen.
      Schönes Bild von dir btw

      Gefällt mir

      • ml · Mai 6, 2014

        Ah witzig – ich war nämlich letzten Sonntag vor dem Zoo herumgewandert. Fand, dass da viel zu viele Leute sind und bin dann in den botanischen Garten gegangen. 🙂

        Gruß, ml

        Gefällt mir

      • photoproject365days · Mai 6, 2014

        War zwar voll, aber super. Löwen waren zur Fütterung draußen. Elefanten, Zebras, Adler und Faultiere auch. Hat richtig Spaß gemacht. Vor allem weil ich nur manuell fokussiert habe an dem Tag.

        Gefällt mir

  3. Cynthia alias Rübenigel · Mai 6, 2014

    Hat sich ausgefaultiert, Holger… ich bringe Gäste mit: http://cynthiaphilebrunn.wordpress.com/2014/05/06/nominimi-nominima-liebster-blog-award/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s