#028 Blaue Stunde in Heidelberg

Blue Hour

Blue Hour

Sony A7 (ILCE-7), Zeiss FE 35mm F2.8 ZA

Was will man mehr. Richtig schön warm war es heute Abend und ich konnte noch etwas die „blaue“ Stunde ausnutzen und habe einen kleinen Umweg über Heidelberg genommen. Ich persönlich habe die Aufnahmen genossen. Was meint ihr?

Copyright © 2014 Holger Neuert

35mm, 365, 365 Tage Projekt, Festbrennweite, Foto, Langzeitbelichtung, Long exposure, Photo, Photography, Projekt, Sonnar FE 2.8/35 ZA, Sony A7, Sony Alpha 7, Tage, Zeiss 35mm

6 Kommentare

  1. Vera · Mai 8, 2014

    Wunderschön. Ich müsste für ein Projekt auch noch Fotos zur blauen Stunde machen. Aber dafür müsste ich meine Komfortzone verlassen … Da gucke ich lieber. 😉

    Liebe Grüße,
    Vera

    Like

    • photoproject365days · Mai 8, 2014

      Ich kann es dir nur empfehlen. Hat Spass gemacht. Heidelberger Schloss im Rücken und die „Blaue Stunde“ genossen (30 min 🙂 ). Danke für’s Vorbeischauen. Gruß, Holger

      Like

  2. Amy · Mai 9, 2014

    Gorgeous!

    Like

  3. Angie - Travel Moments · Mai 10, 2014

    Love the color and composition 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar