#031 Nachtlichter

Lichter

Lichter

Sony A7 (ILCE-7), Zeiss FE 35mm F2.8 ZA

Nachtlichter – Der Grund warum ich eigentlich zum Fotografieren kam. Wollte eigentlich immer wissen wie man nachts Bilder machen kann und auch noch wie diese Lichtstriche ins Bild kommen. Wie ihr seht, stehe ich immer noch sehr auf diese Art von Bildern. Wie gefallen euch die nächtlichen Lichter und Streifen/Striche?

Copyright © 2014 Holger Neuert

35mm, 365, 365 Tage Projekt, Festbrennweite, Foto, Heidelberg, Langzeitbelichtung, Light, Long exposure, Photo, Photography, Projekt, Sonnar FE 2.8/35 ZA, Sony A7, Sony Alpha 7, Säule, Tage, Zeiss 35mm, stream

6 Kommentare

  1. Amy · Mai 9, 2014

    Thank you so much for putting my „on the move“ on your like list! I’m so flattered 🙂

    Gefällt mir

  2. photoproject365days · Mai 9, 2014

    Thank you for passing by.

    Gefällt mir

  3. Vera · Mai 10, 2014

    Wunderbar. Ich mag Nachtbilder sehr gerne, besonders diese Lichtstriche von den Fahrzeugen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

  4. paleica · Mai 12, 2014

    ich mag so lightpainting gern. schön inszeniert!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

