#032 It’s raining

It's Raining

It’s Raining

Sony A7 (ILCE-7), Zeiss FE 35mm F2.8 ZA

Am gestrigen Tag war Fotokurstag. Da haben wir diesmal Street Photography ausprobiert. War sehr interessant und hat Spass gemacht. Das war mein letztes Bild an diesem Tag. Bin gerade auf dem Weg zum Auto gewesen und habe zwei asiatische Touristen die Schirme aufspannen sehen. Was meint ihr zum Regen-Straßen-Foto?

Copyright © 2014 Holger Neuert
23, 365, 365 Tage Projekt, Festbrennweite, Foto, Heidelberg, Photo, Photography, Projekt, Rain, Regen, Regenschirm, Schloss, Sonnar FE 2.8/35 ZA, Sony A7, Sony Alpha 7, Street, Tage, Umbrella, zwei

9 Kommentare

  1. lemanshots · Mai 10, 2014

    Interessantes Bild, gut gelungen!

    Gefällt mir

  2. serialphotographer · Mai 10, 2014

    Outstanding image

    Gefällt mir

  3. paleica · Mai 12, 2014

    tolle perspektive!

    Gefällt mir

  4. Vera · Mai 12, 2014

    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gefällt mir

  5. Ray Catcher · Mai 16, 2014

    Super, sowohl in Aufbau wie Farbe. Ein echter Eyecatcher.

    Gefällt mir

  6. Great perspective and representation of a day of rain.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

