#037 Don’t move (3,2 sec)

Don't move (3,2 Sekunden)

Don’t move (3,2 Sekunden)

Sony A7 (ILCE-7), FE 35mm F2.8 ZA

Schaut bitte mal auf diesem Bild nach rechts. Und jetzt bitte nach links. Fällt Euch etwas auf? Dies ist eine Langzeitbelichtung! 3,2 Sekunden. Der Mann mit Hut hat sich nicht bewegt. Ich habe dieses Bild mit einem Stativ aufgenommen! Wie ist es dazu gekommen? Der Mann mit Hut ist mir deshalb aufgefallen, da ich die ganze Zeit herumgelaufen bin um zu fotografieren und er sich nicht bewegt hat. Da dachte ich mir, mal sehen ob ich dies als Foto „einfrieren kann“.  Fällt es auf?

Die Blumen find ich etwas kitschig, aber ich wußte nicht wo ich so schnell das Stativ aufbauen sollte, ohne das der Mann mit Hut es merkt.

Copyright © 2014 Holger Neuert

5 Kommentare

  1. maphi74 · Mai 15, 2014

    Sehr schön eingefangen ….

    Gefällt mir

  2. Lignum Draco · Mai 16, 2014

    Very kind of him too stay still for you. 🙂

    Gefällt mir

  3. Ray Catcher · Mai 16, 2014

    Natürlich fällt das auf, sogar gut. Es verleiht dem Bild Spannung und Ruhe zugleich. Die Blumen finde ich nicht kitschig, sind ja auch nicht so in Szene gesetzt, sondern geben dem Bild etwas mehr Raum.

    Gefällt mir

    • photoproject365days · Mai 16, 2014

      Danke. Ich hab mir das Bild noch vergrößert angeschaut. Da sind fast keine Verwacklungen. Dh. der Mann mit Hut hat eine ziemliche innere Ruhe, oder? 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

