#042 Old Records

Plattenladen

Plattenladen

Inspiriert durch den Beitrag von Hans-Willi Hermann http://hwhfoto.wordpress.com/2014/05/19/frankfurt-bei-nacht-monochrom/bin ich heute Abend durch Heidelberg gelaufen und habe ausprobiert, was man bei Anbruch der Nacht so alles ohne Stativ fotografieren kann. Der Plattenladen ist mir gleich ins Auge gesprungen, da ich ja bekanntlich auf retro stehe.
Sony A7 (ILCE-7), Zeiss FE 55mm F1.8 ZA
Copyright © 2014 Holger Neuert

Advertisements

8 Kommentare

  1. paleica · Mai 22, 2014

    gefällt mir sehr gut!!

    Gefällt mir

  2. Hans - Willi Herrmann · Mai 27, 2014

    Freut mich, dass ich als Inspiration dienen konnte !

    Gefällt mir

  3. Tina Schell · Mai 30, 2014

    Wonderful capture – and definitely tells a story. Nicely done.

    Gefällt mir

  4. Pingback: WEEKLY PHOTO CHALLENGE: Split-Second Story | Nola Roots, Texas Heart
  5. Why?Matters! · Juni 1, 2014

    Sehr schönes Geschichte im Bild verpackt. Werd jetzt in den Keller gehen und meine Platten rauskamen 😀

    Gefällt mir

  6. Pingback: Weekly Photo Challenge – Split second story – Hiding |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s