#046 Lost Place

 

Lost Place – das ist das heutige Motte. Endlich habe ich nach langer Suche solch einen Platz gefunden. War sehr gruselig. Mit Taschenlampe bestückt. Hat aber trotzdem tierisch Spass gemacht.

Sony A7 (ILCE-7), Zeiss FE 55mm F1.8 ZA
Copyright © 2014 Holger Neuert

Advertisements

5 Kommentare

  1. schieflichtJens · Mai 25, 2014

    …ein feiner verlassener Ort und besondere Einblicke – mir gefallen besonders „Gruselgang“ und „Blick“. Dagegen wirkt der Schwetzinger Schlossgarten doch recht aufgeräumt. ^^

    Gefällt mir

  2. paleica · Mai 28, 2014

    da solltest du unbedingt nächsten montag bei mir vorbeischauen 🙂 tolle bilder – lost places üben eine wahnsinnige faszination auf mich aus. von der komposition ist mein favorit der blick in den spiegel aus dem fenster, rein von der stimmung her die stiegenaufgänge, aber auch der waschraum und die gänge. ach sie sind alle toll.

    Gefällt mir

    • photoproject365days · Mai 28, 2014

      Vielen Dank. Das freut mich sehr. Hat mir auch gut gefallen. Bin begeistert, dass ich so einen Platz gefunden habe.

      Gefällt mir

      • paleica · Mai 28, 2014

        das glaube ich. ich finde es echt schwierig und habe selbst so etwas in der art noch nie entdeckt. und dann hat man immer noch die probleme, da „legal“ reinzukommen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s