#047 Pia

Pia

Pia

Der Workshop-Tag ausgerichtet von Schieflicht im Schwetzinger Schlossgarten war eine Bereicherung und hat mir, wie beim letzten Workshop im Dezember 2013, Spass gemacht. Von 11:30 Uhr bis 17:30 Uhr hatte ich reichlich viel Zeit auszuprobieren und nachzufragen. Bisher habe ich auch nur die ersten Bilder in Lightroom übertragen, das erste Bild ausgesucht und auf den Blog gestellt. In den nächsten Tagen werde ich eine kleine Portrait Galerie erstellen und posten. Schieflicht bietet im August auch einen Workshop in Island an. Portrait- und Landschaftsaufnahmen. Vielleicht sieht man sich dort 🙂 Gell Jens.

Sony A7 (ILCE-7), Zeiss FE 55mm F1.8 ZA
Copyright © 2014 Holger Neuert

Ein Kommentar

  1. Jens · Mai 25, 2014

    …ja, das wäre eine feine Sache, wenn man sich auf Island sähe! 🙂

    Im Augenblick gibt es noch drei freie Plätze – und der Workshop wird so oder so großartig! Alle Details zum Ablauf und zur Route gibt es unter http://smarturl.it/iceland14

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

