#048 Pia

Pia

Pia

Das Foto habe ich mit dem Canon EF 85mm f/1.8 an der Sony A7 mittels Metabones Adapter geschossen. War etwas schwierig, da der Fokus nicht so schnell sitzt mit dem Adapter. Daher habe ich meistens manuell fokussiert und war gespannt, wie die Ausbeute sein wird. Letztes Jahr im Dezember habe ich meinen ersten Portrait-Workshop gehabt. Nach dem Vergleich der Bilder vom ersten und zweiten Workshop bin ich zufrieden und kann eine Verbesserung feststellen.

Das Bild habe ich in Lightroom minimal nachgearbeitet:

1. Profilkorrektur manuell

2. Schärfen

3. Weißabgleich

 

Sony Alpha 7 (ILCE-7), Canon 85mm F1.8, Metabones Adapter

Copyright © 2014 Holger Neuert

4 Kommentare

  1. joshi daniel · Mai 27, 2014

    beautiful eyes 🙂

    Gefällt mir

  2. Ron Scubadiver · Mai 27, 2014

    Lovely.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

