#050 Hypnosis

Hypnosis

Hypnosis

Es war viel zu tun diese Woche und letztes Wochenende Fotokurs (lost places) und Workshop (Portrait). Deshalb habe ich mich beim Fotoprojekt auf die Nachbearbeitung der Bilder konzentriert. Wobei mir das Model Pia nicht gerade viel Arbeit gemacht hat. Außer Nachschärfen und Objektivprofil-Korrektur habe ich nichts machen müssen.

Das Bild gefällt mir von den Farben und von dem in sich ruhenden Blick. Hat etwas hypnotisches. Findet ihr nicht auch?

Sony A7 (ILCE-7), Canon EF 85mm F1.8
Copyright © 2014 Holger Neuert

Advertisements

2 Kommentare

  1. Why?Matters! · Mai 29, 2014

    Perfekt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s