#063 Das Tanzende Haus (tschechisch Tančící dům)

Dancing

Dancing

Leider hatte ich kein Stativ an diesem Abend dabei. Doch auch ohne Stativ, wollte ich unbedingt dieses Foto. Bei der Vorbereitung auf die Prag-Reise habe ich einige Bilder zum „Tanzenden Haus“ gefunden. Auch wenn es nicht perfekt ist, ist es doch eine schöne Erinnerung an wunderschöne Tage in Prag.
ILCE-7, FE 35mm F2.8 ZA
Copyright © 2014 Holger Neuert

Advertisements

5 Kommentare

  1. marthalisek · Juni 11, 2014

    pah, perfekt! 😀 das motiv ist so klasse, und ein tolles licht hattest du an dem abend. mir gefällts wunderbar!

    Gefällt mir

  2. Amy · Juni 11, 2014

    Great capture!

    Gefällt mir

  3. photoproject365days · Juni 11, 2014

    Thanks. Was difficult without a Tripod.

    Gefällt mir

  4. lichtbildwerkerin · Juni 12, 2014

    Ein tolles Motiv und die Aufnahme ist doch gut geworden, ob man da was nachschärfen würde, ist Geschmackssache, aber machbar. Sieht auch gar nicht verrauscht aus, als hättest du mit niedriger ISO fotografiert. Deine Kamera soll ja sehr gut auch im höherem ISO-Bereich sein, las ich.

    Gefällt mir

    • photoproject365days · Juni 12, 2014

      Bin auch zufrieden. Mit einem Stativ hätte ich ggf einen anderen Bildausschnitt bzw Standort gewählt. Die ISO Werte muss ich nochmals nachschauen. Die Kamera finde ich top.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s