#064 Old Days

Old Days

Old Days

Beim abendlichen Spaziergang sind mir die drei Jugendlichen aufgefallen. Fand‘ den „old style“ ziemlich cool. Leider etwas unscharf. Aber ich fand, dass es auch ein Bild aus den 40er Jahren hätte sein können.

ILCE-7, FE 35mm F2.8 ZA
Copyright © 2014 Holger Neuert

Advertisements

5 Kommentare

  1. marthalisek · Juni 14, 2014

    woher die wohl kamen? oder wohin sie gehen? 🙂 das wäre interessant!

    Gefällt mir

    • photoproject365days · Juni 14, 2014

      Habe ich mir auch gedacht. Waren die einzigen. Vielleicht deren Style?

      Gefällt mir

      • marthalisek · Juni 14, 2014

        hmm… kann ich mir kaum vorstellen, dafür ists zu perfekt. und der junge ist mir zu jung um so einen style zu mögen/entwickeln und zu alt um sich von seinen schwestern einkleiden zu lassen. aber wer weiss!! ich tippe eher auf nen mottoabend/ schulveranstaltung? theaterabend?

        Gefällt mir

  2. jmeyersforeman · Juni 15, 2014

    the processing is perfect for the era of the clothing! lovely image

    Gefällt 1 Person

  3. Amy · Juni 15, 2014

    So very lovely old day photo!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s